FAQS

 Tel.: 06834 – 490 1274
E-Mail: info@tanpa.de

 Lindenstraße 25a,
D-66787 Wadgassen

 Schneller Versand!

 Unser Support hilft Ihnen gerne bei Fragen!

Häufig gestellte Fragen:

Wie kann ich bezahlen?

Per Vorkasse (Überweisung) oder per Paypal.

Bankdaten:
Kontoinhaberin: Tanja Jost Jacobi
IBAN: DE90 590 700 7001 0707 2100
BIC: DEUTDEDB595 · Deutsche Bank

Ist der Bestellvorgang sicher?

Ja, wir arbeiten mit einer SSL-Verschlüsselung. Sie erkennen dies am „https“ in der Adresszeile im Bezahlvorgang.

Bekomme ich eine Rechnung?

Natürlich. Jeder Lieferung liegt eine ausgedruckte Rechnung bei.
Bei abweichender Lieferadresse schicken wir Ihnen die Rechnung per E-Mail als PDF-Datei an Ihre hinterlegte E-Mail Adresse.

Wie lange dauert die Lieferung?

Wenn Sie einen einzelnen Artikel (i. d. Regel Briefversand) bestellen und bis 12 Uhr (Mo-Fr) via Paypal bezahlen, versenden wir noch am gleichen Tag!
Bei zwei und mehr Artikeln oder einem paketfähigen Artikel (z. B. einer Tasche) versenden wir über Hermes – hier erfolgt der Versand täglich um 11 Uhr, wenn bis 10 Uhr die Zahlung eingegangen ist.
Die Versandzeit bei Hermes beträgt i.d.R. 1-3 Werktage.

Bekomme ich eine Bestellbestätigung?

Natürlich. Unser Shopsystem schickt Ihnen direkt nach der Bestellung eine Bestätigung. Dort finden Sie noch einmal die Auflistung Ihrer bestellten Artikel, den Gesamtpreis und unsere Bankverbindung.